Willkommen

Hg-Team

Jede Person für sich hat ihre Stärken, Fähigkeiten und Ideen. Die Vereinigung von allem, gepaart mit der Liebe zum Beruf und der gleichen Leidenschaft aller Mitglieder, macht uns als Team unvergleichbar. Klingt ein bisschen überheblich – besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild ;-)

Images/Characters/Hover/hover_sandy

Sandy

Geschäftsleitung

Images/Characters/Hover/hover_anna

Anna

Büromanagement

Images/Characters/Hover/hover_stephan

Stephan

Geschäftsleitung

Images/Characters/Hover/hover_janina

Janina

Mediengestaltung

Images/Characters/Hover/hover_kate

Kate

Mediengestaltung

Images/Characters/Hover/hover_vincent

Vincent

Büromanagement

Images/Characters/Hover/hover_marco

Marco

Mediengestaltung

Images/Characters/Hover/hover_anika

Anika

Werbetechnik

Images/Characters/Hover/hover_rosa

Rosa

Mediengestaltung

Images/Characters/Hover/hover_victor

Victor

Mediengestaltung

Images/Characters/Hover/hover_amy

Amy

Wächterin der Firma

Images/Characters/Hover/hover_odin

Odin

Begrüßungskomitee

Images/Characters/Hover/hover_xeras

Xeras

Wirbelwind auf vier Pfoten

coole Truppe

was'n Bart

Ready 4 Action

bereit für haarige Angelegenheiten

Personen- schutz

voller Power

Ein gut funktionierendes und aufeinander abgestimmtes Team aus Spezialisten, sollte niemals die Gelegenheiten verpassen, neue Talente zu erkennen, diese zu fördern und gegebenenfalls in das Team zu integrieren. Frischer Wind und erfolgreiche Nachwuchstalente erweitern nicht nur unser Einsatzteam, sondern sind in Zukunft für die Branche unerlässlich.

Der Mediengestaltermarkt ist eine hart umkämpfte und sehr fordernde Branche. Nicht jeder ist den Herausforderungen dieses Berufes gewachsen und für alle Einsätze gewappnet. Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Kreativität, Durchhaltevermögen, gute Programmkenntnisse und eine gute Ausbildung macht den erfolgreichen Mediengestalter von morgen aus.

Gute Ausbildungsbetriebe in diesem Bereich, besonders in Coburg, findet man nur noch Wenige. Andere Betriebe sind auf ein bestimmtes Leistungsspektrum stark begrenzt, sodass der ganzheitliche Blick für diese Branche fehlt.

Für eine gute Ausbildung und die Förderung junger Talente setzen wir deshalb ein klares Zeichen:

Wir bilden aus!

Wenn du dich für die Ausbildung zum Mediengestalter interessierst, schicke eine aussagefähige Bewerbung an uns (gerne auch per Mail). In einem Praktikum finden wir gemeinsam heraus, wie deine Chancen auf diesem Markt stehen und geben einen umfassenden Einblick in den Beruf des Mediengestalters.

Jung und frisch – nicht nur wir ;-), sondern auch das Unternehmen selbst. So Mancher hatte damals die Gründung einer weiteren Werbeagentur in Coburg als viel zu risikoreich bewertet. Genau das stimmt auch. In einer Stadt wie Coburg neben über 30 Werbeagenturen und einem Hochschul-Designcampus noch eine Agentur zu eröffnen, war schon etwas waghalsig.

Doch genau das machte und macht uns aus!

Viele Kunden sind mit ihren Agenturen sehr zufrieden – das sollen sie auch bleiben – aber genauso viele sind aus verschiedenen Gründen doch sehr unzufrieden, wissen aber nicht um die Alternativen. Das war der Ansporn unser „Projekt“ CreativeInk zu starten und die Alternative zu bieten, die doch viele Unternehmen suchen. Eine Agentur, die auf Augenhöhe kommuniziert, nicht mit überzogenen Preisen verschreckt, nicht mit langen Wartezeiten hinhält und vor allem, die ihre Kunden versteht.

Diese Philosophie gilt für uns damals wie heute…

…und zahlt sich aus. Wir haben es geschafft, uns als junges Unternehmen zu etablieren und einen Namen zu machen. Wir leben mit unseren Kunden die Philosophie, die uns 2011 zum Starten animierte und stellen fest, dass sich dieser Wandel in vielen Branchen vollzieht. Heute verblasst die Gewinnmaximierung und weicht der Win-Win–Situation für beide Seiten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die „goldenen 20iger“!