Die Erfahrung macht´s
Genauso wie bei der Verteilung eines Mailings müssen auch bei der Gestaltung selbst einige Dinge beachtet werden. Über ein zielgruppenorientiertes Design, die Einhaltung der postalischen Normen bis hin zu Portooptimierung, bei der Gestaltung eines Mailings muss einiges beachtet werden, damit dieses nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern auch eine Response-Quote zufriedenstellend ist. Hier punkten wir mit jahrelanger und vor allem ganzheitlicher Erfahrung in diesem Bereich.
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Frühlingsfest Gerolzhofen
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Eis Mailing
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Esspapier Mailing
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Hofmann Mailing
Frühlingsfest Gerolzhofen
Ausgefallen, aber doch ein bisschen traditionell.
Anforderung: |
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Gutscheine, jeweils für Kaffee und Kuchen beilegen |
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Einladung im ländlich sympathischen Flair
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Mit wenig Aufwand, große Wirkung erzielen.
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CreativeInk Neujahrsgrüße
Anders muss es sein
Anforderung: |
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Auffallen zwischen allen anderen Weihnachts- und Neujahrsgrüßen |
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Zeigen, dass auch ausgefallene „Verpackungen“ (auch ohne weitere Umverpackung) versendet werden können
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Günstige Versendung durch Brieflogistik Oberfranken |
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Personalisierung und Individualisierung jedes Grußes mit persönlicher Widmung |
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Jeder Gruß eine ganz persönliche Nachricht
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CreativeInk zum Essen
Die Reaktion auf unsere Neujahrsgrüße
Anforderung: |
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Nachdem sich wohl das Gerücht verbreitete, dass man einen Teil des Inhaltes unserer Neujahrspost essen könne, dies aber nicht der Fall war, wollten wir diesem Wunsch natürlich gerecht werden und druckten uns auf Esspapier... |
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Ein Mailing mit leichtem Erdbeergeschmack
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Hofmann Mailing
Eine ansprechende Einladung für eine Neueröffnung
Anforderung: |
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Erstellung und Konzeption eines mit Bildern bestückten Einladungsmailings in passenden Kuverts |
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Einhaltung eines Budgets im finanziell gesundem Rahmen |
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Abwicklung aller postalischen Formalien sowie Auflieferung |
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Der Veranstaltungs-Erfolg gibt diesem Mailing recht
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Mailing-Service - Nicht jeder weiß, was er tut...
Mailing konzipiert, gestaltet und produziert – und nun? Kunden direkt adressiert anschreiben, per Postwurfsendung in die Briefkästen schicken oder den Rundumschlag mit einem Verteilservice wagen? Jede Form der Verteilung bringt Vor- und Nachteile mit sich, die nicht nur der Geldbeutel entscheiden sollte. Wichtig ist, was und wer mit dem Mailing erreicht werden soll. Jede Art der Verteilung erreicht andere Zielgruppen und muss andere Spezifikationen erfüllen. Hier kommt uns die jahrelange Erfahrung im Druck- und Mailingsektor zu Gute, die uns immer ein Quäntchen voraus sein lässt ;-)
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A-Klasse Postwurf
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V-Klasse Mailing
A-Klasse Postwurf
Ein Jubiläums-Angebot in möglichst vielen Briefkästen
Anforderung: |
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Gestaltung eines attraktiven Mailings mit breitem Zielpublikum |
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Einhaltung aller Postnormen und Spezifikationen, um Preisaufschläge zu vermeiden |
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Schnelle Fertigstellung trotz Multimedia-Inhalte |
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Realisiert als spannende Postwurf-Spezial-Sendung mit besonderen Inhalten
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V-Klasse Mailing
Große Poster, für kleines Geld verschickt
Anforderung: |
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Ein A1-Poster zusammen gefaltet zu A4 (von uns gestaltet) verschicken, möglichst ohne Postaufschläge für Sondergrößen |
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Schwierigkeit dabei: die Deutsche Post versendet diese Größe nicht zum Standard-Mailing-Preis, das Mailing wurde nur gefaltet nicht verschlossen |
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Lösung: Versand durch Brieflogistik Oberfranken |
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Keine Komplikationen durch den Versand mit Brieflogistik Oberfranken
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